zahlnemystik

Fragen und Antworten Numerologie

1 Finde ich anhand der Numerologie meine Berufung?

Ja klar, die Numerologie ist hierfür ein geniales Instrument.

2. Kann mir die Numerologie bei der Partnerwahl behilflich sein? Ist es möglich anhand der Numerologie herauszufinden, warum und wo in einer Beziehung immer wieder Reibungspunkte auftreten?

Mit einer relativ komplexen und aufwändigen Paaranalyse kann man ziemlich genau herausfinden, wer zu wem passt und weshalb man immer wieder an den selben Stellen zu Konflikten kommt.

3. Ist es möglich, mit der Numerologie herauszufinden, wo ich mein Kind fördern und unterstützen kann?

Ja, es ist sogar sehr eindrücklich, wie viel besser man sein eigenes Kind kennen und verstehen lernt dank der Numerologie.

4. Ist die Numerologie auch anzuwenden, wenn ich ein neues Teammitglied suche? Kann mir die Numerologie dabei helfen, eine für das Team passende Person zu finden?

Das ist sehr gut möglich, allerdings je nach Volumen des Teams eine ziemlich zeitaufwendige Ausrechnung und Analyse.

5. Wir können uns nicht für einen Babynamen entscheiden. Gibt es Möglichkeiten, dass man mit der Numerologie den „passenden“ Namen für das Kind findet?

Nicht nur das Geburtsdatum, sowohl als auch der Name begleiten uns meist ein Leben lang. Die Schwingungen, die dahinter stecken prägen eines jeden Einzelnen, somit ist es ganz klar auch möglich, Anhand eines Namens, das Leben eines Menschen einwenig zu beeinflussen.

6. Mein Kind kommt bald aus der Schule und sollte sich für eine Lehre entscheiden, doch es hat keine Ahnung was es machen soll. Kann die Numerologie Anhaltspunkte geben?

Bestimmt, mit der Numerologie erkennt man Stärken, Schwächen und noch verborgene Potentiale und kann somit ziemlich genau herausfinden, für welchen Weg man bestimmt ist.